Abonniere unseren Newsletter

In unserem Newsletter erhaltet ihr regelmäßig Neuigkeiten über unsere Arbeit, die Welt der Kunstverbindungen und alles, was uns bewegt und was wir mit euch teilen möchten.

* Pflichtfeld

Newsletter-Archiv

  • Ephra 05|2022

    Wir wollten den letzten Tag des Monats noch für ein kurzes Ephra-Update nutzen – und vorankündigen, dass wir bald wieder eure Hilfe brauchen: Die Canada Life-Spendenaktion startet in ca. 2 Wochen und dann kann man 10 Tage lang täglich für uns abstimmen.

  • Ephra 04|2022

    Hallo zusammen mit frühlingswarmen Grüßen!
    Wir sind nach den Osterferien wieder mit einigen Ephra unterwegs-Gruppen durch tolle, inspirierende Ateliers gezogen…

  • Ephra 03|2022

    Darum (und vieles mehr) drehte es sich die letzten Wochen bei den Auftaktterminen von Ephra unterwegs bei uns im Ephra Studio. Die Audio- und Fotoexpert*innen Ilka Lorenzen und Michael Bennett vermittelten den 75 Kindern ihr Wissen …

  • Ephra 02|2022

    Die Ephra-Post hat sich auf Grund der vielen schlechten Nachrichten in den letzten Tagen und Wochen etwas verzögert, aber unsere guten Neuigkeiten möchten wir euch nicht länger vorenthalten: Heute geht es wieder mit Ephra unterwegs los. …

  • Ephra 01|2022

    … mit einem kurzen Gruß aus dem gar nicht mehr so neuen Jahr. (Darf man noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen?!)
    Wir stecken derzeit – meist digital – die Köpfe zusammen und planen …

  • Ephra 12|2021

    Was für ein Jahr! Und wie schnell es dann doch wieder vorbei gegangen ist. Bevor wir uns in 2022 wiedersehen, nehmen wir euch jetzt noch auf einen kleinen Jahresrückblick mit. Seid ihr bereit? …

  • Ephra 11|2021

    Der November ist wie im Flug vergangen, findet ihr nicht auch?
    Corona hat uns zwar ein paar Striche durch die Rechnung – und Atelierbesuche – gemacht, aber dennoch war auch in diesem Monat …

  • Ephra 10|2021

    In diesem Schuljahr sind wieder zwei Schulgruppen mit Ephra unterwegs, die die Berliner Kunstszene erkunden und Künstler*innen in ihren Ateliers besuchen. Heute erfahrt ihr, welcher Künstler den Anfang gemacht hat …

  • Ephra 09|2021

    Das neue Schuljahr hat vor gar nicht allzu langer Zeit angefangen und schon sind wieder zwei Gruppen mit Ephra unterwegs in der Berliner Kunstszene. Und nicht nur da! Auch erkunden drei Schulklassen mit uns …